gar nicht -wasche selber, weil ich nicht faul und bequehm bin
Theonlypink am 28. April 2009 21:22 das hat doch nichts damit zu tun

2 x im Jahr, direkt nach Winterende und dann nach Pollensaisonende

Wir legen selber Hand an. Normalerweise 1x die Woche.
Michaela2684 am 28. April 2009 21:26 1mal die Woche? fleißig,fleißig! du musst dein Auto wohl Lieben!!! LG
Nur bei Bedarf. Dass kann 1 mal im Monat sein, oder auch 2 mal.

44 Prozent der Bundesbürger halten die Pflege ihres Autos der Umfrage zufolge für „sehr wichtig“. Jeder Privatwagen in Deutschland werde im Schnitt etwa sieben Mal im Jahr gewaschen, 20 Prozent der Autobesitzer gaben sogar an, ihr Gefährt alle zwei Wochen gründlich zu reinigen. Im Auftrag eines Waschanlagenherstellers befragte TNS Infratest insgesamt 1 014 Menschen. Der Wunsch nach einem sauberen Auto beschert der Branche den Angaben zufolge jährlich 235 Millionen maschinelle Autowäschen und einen Umsatz von rund 1,5 Mrd. Euro.
Rund 80 Prozent aller befragten Fahrer gaben an, immer oder meistens in einer Fahrzeugwaschanlage zu waschen. Als wesentliche Gründe für die gewählte Waschanlage wurden Bequemlichkeit, örtliche Nähe und Schnelligkeit genannt.
Ungeachtet eines gesetzlichen Verbotes entscheiden sich allerdings immer noch 20 Prozent aller Autofahrer in Deutschland für die private Handwäsche. Als wesentliche Gründe dafür wurden der Preis und die Überzeugung von der Qualität der Handwäsche als "das Beste für das Auto" genannt.

seltenst... mache ich immer bei meinen eltern / bruder

gar nicht, waschen tut der liebe Gott, regelmäßig von oben Nur innen und Fenster muß ich ab und zu selbst ran.

Eigentlich selten. Viele von diesem Personal die Dich in die Nasszelle einweisen sind nicht gerade freundlich, eher ruppig wenn Du aus Versehen nicht die richtigen " Kommandos" befolgst.
Wenn Du nicht der ganz bequeme Typus bist gehe zu Waschanlagen wo man all Arbeitsgänge selbst ausführen kann. Der Wagen wird gründlicher gereinigt und man spart jede Menge Geld.