Wie oft lasst Ihr Euch in einem Geschäft (Einzelhandel) beraten, um dann aber im Internet einzukaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lass mich im Einzelhandel nie beraten, ich such mir die Informationen die ich haben will direkt im Internet und bestelle dann auch direkt da. 

Bin froh wenn ich in einem Ladengeschäft meine absolute Ruhe habe (und da gehe ich einkaufen wenn ich ad hoc etwas benötige, was ich von der Versandzeit her nicht mit mir vereinbaren kann oder will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Handkuss    ich kaufe eigentlich nur imeinzelhandel, ich erde dort gut beraten und es sind alles einzelhandelgeschäfte meines vertrauens und ich kann sicher sein, nicht übers ohr gehauen zu werden. außerdem sollte man die einzelhandelgeschäfte unterstützen, da sie sonst irgendwann mal dichtmacehen müssen.

Wenn ich mich schon im Fachgeschäft beraten lasse, dann kaufe ich auch dort. Ist aber lange her. Das Meiste geht online besser

Wenn ich im Einzelhandel richtig gut beraten werde, dann kaufe ich auch da.

Falls der Preisunterschied zum Internet sehr groß ist, versuche ich noch ein wenig zu handeln.

Ich finde so ein Verhalten nicht korrekt. Gehe ich ins Geschäft und lasse mich beraten, kaufe ich auch dort. Bestelle aber sonst viel im Internet aus reiner Bequemlichkeit und Zeitmangel. 

Was möchtest Du wissen?