Frage von SmartOrange, 95

Wie oft ladet ihr euer Handy am Tag auf und welches Handy besitzt ihr?

Ich habe ein iPhone 6 und ich muss es bis zu 3 mal am Tag aufladen, was einfach zu viel ist?

Antwort
von MichaL81, 60

Ich nehme mein Telefon üblicher Weise morgens vom Kabel (im Auto aufm weg zum Laden ist es dann auch noch in der Halterung angeschlossen) also dann quasi vor dem Geschäft (ca. 9 Uhr ) raus und abends nach Ladenschluss (ca. 19 Uhr) auf dem Heimweg kommt es wieder an's Kabel und dann später über Nacht.

Nutze es auch geschäftlich also schon sehr viel tagsüber. Aber nachladen muss ich nur selten.

Ist übrigens ein iPhone SE

Antwort
von kuku27, 12

Sorry, ich finde die Frage sinnlos. Was hilft dir wenn dir 100 Leute mit 100 verschiedenen Handies und 100 verschiedenen Verhaltensweisen antworten?

Für dich kannst nix rauslesen. Der Verbrauch ist abhängig von der Benutzung und auch von der Empfangslage. Ist die Verbindung schlecht dann versucht das Gerät ständig einen neuen Sender zu finden. 

Wie lange hält es im Flugmodus und keine einzige unnötige App? Daraus kann mehr ableiten.

Antwort
von Galax2000, 20

Ich habe 2 ein sony Ericsson xperia mini pro ein sehr tolles Gerät mit ner Akku Laufzeit die sogar mein jetziges galaxy S3 LTE schlagen kann ich lade beide Geräte nur 1 mal am tag auf wen ich mit spielen oder sonstiges übertreibe 2 mal

Antwort
von HawkeyeDZoro, 48

Normal bei Usern die es oft benutzen. Ich muss mein Handy maximal 2x laden wenn ich es MAL oft benutze. Bei mir reicht es wenn ich es abends vor dem schlafen gehen anstecke.

iPhone SE

Antwort
von playzocker22, 29

Über nacht laden reicht meist bis 18 Uhr. Dann handy bis zum nächsten morgen wieder laden.

Kommentar von playzocker22 ,

Ach ja Galaxy S7

Antwort
von Carlcalsen, 25

Ich lade mein Iphone 7 ca. alle 2 Tage auf bin aber auch nicht so viel am Handy 

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 21

Ich hab ein Huawei Mate 8 und das hält bei Dauernutzung ca 1 Tag sonst 2-3 Tage.
Und im Energiesparmodus ca 4-7 Tage.

Antwort
von mmoag, 14

1 mal am Abend / iphone 7

Antwort
von TomBeerens, 15

iPhone 7. lade es so alle 3, manchmal auch 4 Tage.

Antwort
von kimiriedel, 20

Ich hab auch iPhone 6 und lade es 1x am Tag

Antwort
von AK349, 25

Einmal am muss ich mein iPhone 6s laden

Kommentar von AK349 ,

Am Tag

Antwort
von HuaweiExperte, 19

1 mal im Jahr Nokia 3310

Antwort
von Sternenmond1, 16

Samsung Galaxy S6 1x am Tag wenn ich es normal benutze 2x am Tag wenn ich abends noch ein paar Stunden im Bett surfe 3x am Tag wenn ich wirklich suchte.

Antwort
von unpolished, 19

Xiaomi Redmi Note 3 welches ich so alle 24 Stunden lade. 

Du scheinst außer deinem iPhone kein anderes Kommunikationsmittel zu haben, weshalb das dann wohl "normal" ist. 

Kommentar von SmartOrange ,

Ja, das stimmt schon. Meine Freunde kommunizieren fast nur noch über whatsapp, weshalb ich gezwungenermaßen viel Zeit am Handy verbringe. 

Kommentar von unpolished ,

Naja man kann WhatsApp ja auch in Verbindung mit dem PC nutzen. 

Antwort
von EliasFragt96, 32

Habe auch ein Iphone 6 - 1 mal am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten