Frage von hulen, 49

Wie oft kontakt mit mädchen haben?

Hallo! Erstmal ich bin m15 Kleine info: Also da ist ein Mädchen w/15 (schwarm) und ich rede mit ihr oft in der schule wir schreiben auch. Ich finde aber , dass jeden Tag WhatsApp bisschen aufdringlich kommt. Nun hatte ich heute kein Kontakt mit ihr in der Schule da wir fast nur andere Fächer hatten. Und ich habe seit 2 Tagen nicht mehr mit ihr geschrieben . Nun frag ich mich soll ich sie anschreiben und fragen wie ihr test lief ? Oder kommt es komisch rüber da wir heute nicht miteinander gesprochen haben. Und generell an die Mädchen, findet ihr es wichtig das ein Junge viel mit euch schreibt und jeden Tag Kontakt mit euch haben muss? Danke im Vorraus

Antwort
von mila848, 20

Du solltest ihr auf jeden Fall schreiben :) Mädchen werden Viel lieber angeschrieben da merken sie dass sie dem jungen wichtig sind ;) frag sie wie der test war und ob ihr mal was zsm machen wollt ;)

Antwort
von LOVEsportnmusic, 19

Also ich würde mich freuen. Grad wenn ihr heute noch nicht miteinander geredet habt, kannst du sie anschreieben

Antwort
von Gilgaesch, 22

Also ich als Junge, fände es wenigstens höflich wenn du mal nachfragst, wie der Test lief. Muss ja nicht drei Sunden schreiben, einfach nur zeigen, dass sie dir nicht egal ist. XD

Antwort
von Alulula, 23

ich finde du solltest sie fragen wie der Test lief weil wenn du ihr nicht schreibst denkt sie bestimmt du magst sie nicht maehr oder so. Ich (weiblich) schreibe jeden Tag mit meinem Schwarm

Antwort
von Gestade3, 18

Hallo,

warum, frage sie doch, dann siehst Du doch am besten wie sie sich verhält. Na,ja, wenn sie nicht mehr will, es gibt auch andere.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community