Frage von HolloWow, 167

Wie oft kommt ihr?

Meine erste Freundin schiebt Panik, weil ich nur einen Orgasmus bekomme und sie mehr erwartet dass ich immer wieder komme. Sie erzählt ihr letzter Freund kam 5 mal kurz hintereinander.

Antwort
von leucolone, 46

5x ?
Schlechte Lügnerin xD
2. Was ist daran so schlimm wenn man einmal kommt, davon hat sie ja nichts sondern nur du.
3. Zwei Runden dann kommst du zweimal, danach wirds wahrscheinlich eher unangenehm, Pause nehmen.

Antwort
von TheAllisons, 86

Da veräppelt sie dich, so kurz hintereinander geht das gar nicht

Kommentar von Dianaartem ,

Wieso das denn, bei Mädchen geht das ja auch.

Kommentar von Ranzino ,

Mädchen können sogar multiple Orgasmen haben ( ach, ihr Glücklichen !!), nur verlangst dieses Kunststück doch hoffentlich nicht auch von Jungs ? :) 

Kommentar von Dianaartem ,

Und warum nicht?

Was ich kann, muss doch ein Junge auch können, die wollen doch sonst immer alles sogar noch besser können und bei sowas dann nicht?

Kommentar von Dianaartem ,

Hallo Ranzino, guck mal, was ich gefunden habe, das kann ich also schon von einem Jungen erwarten.

http://www.sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks/Uebungen_Multipler_Orgasmus/u...

Antwort
von Anxthase, 55

"Nur" einmal zum Orgasmus kommen ist völlig normal

Und das mit dem 5 mal kurz hintereinander kommen, glaube ich deiner Freundin kaum. Da würde ja schon eine Krankheit hinter stecken, sowas ist nicht normal

Kommentar von Dianaartem ,

Das stimmt doch gar nicht, viele Mädchen haben multiple Orgasmen und ich habe nachgegoogelt, sogar Kerle können das, aber die müssen halt üben, ich sags ja, mehr Mühe geben.

http://www.sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks/Uebungen_Multipler_Orgasmus/u...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 94

Sie setzt dich unter Druck und vergleicht dich mit ihrem Freund? Tolle Freundin hast du da.... 

Kommentar von Dianaartem ,

Eher umgekehrt, tollen Freund hat sie da, der sie damit beleidigt, sie so wenig attraktiv findet, das er nach einmal schon schlapp macht.

Kommentar von pingu72 ,

Sex ist kein sportlicher Wettbewerb! Und komisch.... wenn ein Mann seine Freundin mit der Ex vergleicht ist das Geheule groß.... 

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist auch voll was anderes, hier geht es ja nur darum, naja eben wie oft einer kann und nicht um einen Vergleich generell, was dann ja voll verletzend und demütigend ist.

Kommentar von pingu72 ,

1. Sie hat ihn aber mit ihrem Ex verglichen!

2. Für einen Jungen ist es auch demütigend wenn sie verlangt (!) er müsse mehrmals kommen, er hat sie zu befriedigen und ansonsten wäre er eine Niete oder sonstwas...

3. Wenn eine Frau sich nur attraktiv fühlt wenn er öfter kommt und sich gedemütigt fühlt wenn er nicht kann, dann hat SIE ein Problem und nicht er......

4. In einer Beziehung setzt man seinen Partner nicht unter Druck, zur Liebe gehört Respekt und Verständnis.

Antwort
von Wuestenamazone, 69

So ein Quatsch. Leg ne zweite Runde ein dann hat sie zweimal. Dann muß sie zu dem Alleskönner zurück. Nach Quckies kann das sogar sein. Aber nicht nach langem ausgiebigen Sex

Kommentar von Dianaartem ,

Das scheint der ja noch nicht mal zu schaffen, mit der 2,Runde :D 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn ich hier alles glauben würde dann hätte ich viel zu tun und 5 mal hintereinander niemals. Kannst mir vorbeten glaub ich das nicht

Kommentar von Dianaartem ,

Wieso? Schaffst du denn nicht auch 5mal? Viele Mädchen schaffen das locker, also warum sollen Jungs das jetzt nicht schaffen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Frauen schaffen noch mehr, Männer nicht.

Kommentar von Ranzino ,

Es spricht nix dagegen, dass sie 5 x genießen kann, nur möge sie eben nicht erwarten, dass es durch Koitus geschiet.
Da Frauen eh nicht auf vaginalen Verkehr angewiesen sind, um zu kommen, kann es der jungen Dame doch egal sein, wie es passiert ?  ;)

Antwort
von beangato, 76

Da lügt sie Dir was vor.

Kommentar von Dianaartem ,

Woher willst du das wissen?

Ich finde einmal auch total arm, das ist eine Beleidigung für ein Mädchen, wenn der bei ihr nur einmal kommt, das sagt doch mehr als alle Worte, der kann sie nicht wirklich lieben.

Kommentar von beangato ,

Ich weiß das eben - sagen wir aus Erfahrung (obwohl ich w bin).

Ihr solltet nicht alles glauben, was man in Pornos so sieht.

Kommentar von Dianaartem ,

Nein aber Mädchen schaffen das auf jeden Fall, warum sollte der das dann nicht auch geschafft habe?

Kommentar von beangato ,

Das ist anatomisch nicht möglich.

Kommentar von Dianaartem ,

Achja, bei mir war das auch schon mehrmals sogar bei SB, aber bestimmt lüge ich auch.

Antwort
von Centario, 97

Dann halte dich mal dazu wenn sie 5mal vorgibt.

Soviel wie vorgeben wird mache ich und mehr nicht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

5 mal? ☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Centario ,

Hat sie mir nicht vorgegeben😃😄😃😄😃 Fünf Köpfe für die Frage

Kommentar von Wuestenamazone ,

Solange ich keinen Beweis habe glaub ich schon mal gar nichts

Kommentar von Centario ,

Ich habe es nicht von mir behauptet und mir hat es noch keine so hoch vorgegeben, willst du es mal machen?

Kommentar von Dianaartem ,

Hm, das find ich schon interessant. Ob er es wirklich schafft?

Kommentar von Centario ,

Über die ganze Nacht schon, ansonsten gibt es aber auch Ausnahmeerscheinungen.

Kommentar von Dianaartem ,

cool 

Antwort
von Dianaartem, 66

Naja einmal ist echt etwas arm, das kann ich gut verstehen, dass deiner Freundin das nicht genügt, gibt dir halt einfach mehr Mühe, ok es muss ja nicht 5 mal sein, aber wenigstens 2-3 mal. Streng dich mal an,sonst hat sie bald einen Anderen.

Kommentar von buchdecke ,

Das geht bei Männern nicht und was soll der Schwachsinn mit ''Mühe'' geben!!

Kommentar von Dianaartem ,

Wieso Schwachsinn? 

Wenn der Typ sie richtig lieben und verehren würde, dann müsste es allerdings auch ohne Mühe gehen, aber es scheint so, dass er sie nicht wirklich attraktiv findet und deshalb nicht wirklich liebt, wie demütigend und beleidigend für seine Freundin.

Und wieso geht das bei Mädchen und bei Männern nicht?

Kommentar von Diviora ,

deine Denkweise hier ist totaler Schwachsinn wenn ich das mal so sagen darf

Kommentar von Dianaartem ,

Achja? und warum?

Kommentar von Dianaartem ,

Und das hat doch was mit Mühe geben zu tun, guckt mal was ich hier gefunden habe.

http://www.sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks/Uebungen_Multipler_Orgasmus/u...

Kommentar von Diviora ,

weil die Tatsache dass er “nur“ 1x kommt nichts damit zu tun hat ob er sie verehrt oder attraktiv findet oder eben nicht.. bei manchen geht es eben nicht mehrmals hintereinander und das bedeutet nicht gleich dass er sie nicht richtig liebt das ist Blödsinn und Punkt

Kommentar von Dianaartem ,

Okay!

Das ist allein deine Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community