gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie oft kommt ev vor, dass neue TFT Bildschirme Pixelfehler haben? Also ich habe mir

gefragt von Andre25Andre25 am 05.08.2009 um 21:39 Uhr

jetzt dass 3 mal einen Bestellt, und jeder von den hatte mindestens 5 Pixelfehler? Dass darf doch nicht wahr sein! Ich habe mir nur die Besten Bildschirme für den Preis von 200€ geholt. 2 von denen waren von LG, und einer von Acer, wie kann dass sein dass alle so eine Anzahl von Pixelfehler aufweisen? Und was kann man dagegen machen, ich weiß Umtauschen, aber gibt es da keine andere Möglichkeit die weg zu bekommen? Danke :-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.044 Allgemeinwissen x 1.029 TFT x 210

FaulesTier
beantwortet von FaulesTier am 5. August 2009 21:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Naja das liegt an den Herstellern schau dich mal bei Samsung um ich hab schon so viele Monitore von dehnen gesehen und von 50 hatte vielleicht mal 1 nen pixelfehler von einem schadhaften.

anonym
beantwortet von drkuschel am 7. August 2009 11:50
0x

Ich habe einen Monitor von Acer und einen Fernseher von LG.

Beide haben keinen Pixelfehler.

Bei meinen Freunden hat auch niemand einen Pixelfehler.

Sowas scheint also eigentlich sehr selten vorzukommen.

Es sei denn man kauft billige Warenrückläufer über Ebay. Da passiert sowas dann wohl öfter habe ich gehört.

anonym
beantwortet von Feridog am 6. August 2009 08:09
0x

Ich hab auch einen von LG und einen kleinen roten Punkt mitten auf der Bildfläche...leider :(

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.