Wie oft kommt es zu einer Abmahnung bei Ebay?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ebay mahnt nicht nur, ebay erteilt auch Vollstreckungsaufträge bei nichtbezahlten Gebühren.

Oder was meinst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte ebay Abmahnungen erteilen? Das ist nicht deren Aufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfter mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie eine bekommen. Allerdings habe ich in meinen Angeboten bisher auch nie Urheber- oder Markenrechte verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Privatverkäufer ist und von Gewerblichen abgemahnt wird. Kommt das noch öfters vor? Finde keine aktuellen Dinge darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man in dieser allgemein gestellten Form nur mit 'selten' beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung