Wie oft könnt ihr eure lieblingsserien gucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Simpsons schaue ich täglich, meine verschiedene Serien-DVDs (Hausmeister Krause, Ein Fall für zwei, Darüber lacht die Welt, Heinz Becker, Pastewka oder ALF, je nach Auswahl) schaue ich immer freitagabends :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twin Peaks habe ich schon mehr als zehn mal gesehen. Die wichtigste Serie für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien meist einmal und dann Jahrelang nicht mehr.

Bei Filmen siehts anders aus.
Manche schau ich 5-6 mal im Jahr, manche in größeren Abständen usw.

Bei meiner großen Sammlung ist das sowieso schwierig, da immer neues dazukommt.

Hab vlt ca 20-25 ungesehene Filme noch daheim...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1x pro Woche/Monat. Aber ich mache es nicht, hab Besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sachen wie How i met your mother könnte ich mir Täglich 1-2 Folge gönnen aber Pro 7 hats leider auf ne blöde Fernsehzeit verschoben :/ Hole mir aber wohl bald die Box mit allen Staffeln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien sehe ich ganz eigentlich nur einmal. 

Meine Lieblingsfilme kann ich wirklich sehr oft sehen, obwohl ich die meisten Filme nur einmal gucke. 

Die Star Wars Originaltrilogie geb ich mir z.B. mindestens alle paar Monate oder sogar öfter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?