Ich kaufe gerne im Internet, weil es auch bequem ist, ich bin kein Kaufhausbummler, das nervt mich eher, vor allem wenn es voll ist.
Bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
Ich bevorzuge ebay bei Onlinegeschäften. Aber meistens neue Ware von den Händlern, die bei ebay etwas anbieten. Wenn ich im Geschäft etwas sehe was ich brauche, dann schaue ich zu Hause erst nochmal bei ebay nach, ob ich es da nicht billiger bekomme.

Ich habe schon sehr viel im Internet gekauft und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Vorher vergleiche ich. Wenn ich etwas hier im Ort zum selben Preis bekomme, oder neu erschienene Bücher, die der Preisbindung unterliegen, grundsätzlich vor Ort.
Darf nicht, Mutti hats verboten!

Ich kaufe alles was geht im Internt, ist am bequemsten, bei Technik auch deutlich günstiger. Kaufe nur im Laden wenn ich etwas sofort haben will.

Ich kaufe sehr viel im Internet. Insbesondere Klamotten und Co. für meinen Kleinen. Bei Artikeln, auf die das jeweilige Unternehmen jedoch eine Garantie gibt, die kaufe ich lieber vor Ort. Ich denke, dass das dann im Garantiefall unproblematisch und schneller zu lösen ist.

Man sollte jedoch aufpassen, oft meint man das es im Internet billiger sei, aber wie gesagt Vorsicht, nicht alles ist billiger.
Ich kaufe viel und gerne im Internet, denn man kann es zu Hause probieren und mit vorhandenen Sachen kombinieren und wenn es zu den eigenen Sachen passt und die Qualität stimmt, dann behalte ich es. Sollte mir das zusagen habe ich meistens die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung.
Ich kauf meistens meine Kleidung direkt beim Hersteller im Internet, ist um vieles billiger und es wird einem zugeschickt.