Frage von koeningsblau00, 95

Wie oft kauft ihr euch ein neues Handy(Frage steht unten)?

Hallo, wie lange nutzt ihr ein Handy, wann kauft ihr es und bevorzugt ihr eher günstigere oder teurere Handys?

Antwort
von Peter42, 53

mein derzeitiges Billigsthandy habe ich seit etwa 10 Jahren, davor das Modell (aus einer vergleichbaren Preisklasse) hatte ich etwa 6 Jahre. Allerdings brauche ich die Dinger auch nur zum telefonieren und für SMS.

Antwort
von sozialtusi, 57

Bis es auseinanderfällt. Muss telefonieren, muss SMS schreiben oder Whatsappen können. Feddisch.

Antwort
von Char535, 62

Ich kaufe mir erst ein neues wenn mein altes den geist aufgegeben hat. Dann suche ich nach billigaren handy's mit einer guten qualität/bewertung

Antwort
von thenik1, 59

Ich kaufe eher teure Handys aber dafür selten

Antwort
von Mscookie, 49

Erst wenn es kaputt geht. Ich kaufe vorzugsweise Gebrauchte Handys. Mein jetziges habe ich schon 3 Jahre . Ist erst mein drittes Handy

Antwort
von thomasheins, 32

Mit meinem Business Vertrag steht mir alle 12 Monate ein neues Gerät zu. Was ich halt bei Bedarf nutze und hole mir ein neues, wenn es einen würdigen Nachfolger für mein jetziges Gerät gibt. Könnte schon seit nem halben Jahr wieder ein neues ordern, aber bin noch zufrieden mit meinem jetzigem Note 4.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 51

Meistens geht meins so nach 2-3 Jahren kaputt. Inzwischen hab ich aber auch nen Vertrag mit welchem ich alle 2 Jahre ein neues Kriege.

Antwort
von GildaG, 34

Damals jedes Jahr ein günstiges China Modell, habe jetzt ein iPhone mit Vertrag und der läuft 2 Jahre :P

Antwort
von Luca20042004, 27

Ich kaufe mir normalerweise jedes Jahr ein neues.aber wenn das vom Jahr davor noch funktioniert benutze ich es als zweit handy

Antwort
von Delveng, 50

@koeningsblau00,

ich kaufe mir jedes Jahr ein neues Telefon.

Antwort
von PizzaDesTodes, 36

Also, mein Handy benutze ich seit etwa 5 Jahren.Es ist ein Huawei G500 oder so glaub ich und es ist mein zweites Handy bis jetzt:)

Antwort
von damentrix, 40

ca. Alle zwei Jahre

Antwort
von Eichel123, 33

Alle 2 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community