Wie oft kauft ihr einen neuen Gedlbeutel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seit ich mir eine echt Teure zugelegt habe höchstens alle 10 Jahre mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 4-5 Jahre, wenn die alte Geldbörse anfängt auseinander zu fallen. Aktuell hängt z. B. der Knopf vom Kleingeldfach nur noch an einem Zipfel. Wird also bald wieder Zeit für ein neues...

PS: Vermutlich wird es aber mein letzter "klassischer" jun sein. Mit Bargeld zahle ich kaum noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn ich einen neuen benötige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem wenigen Geld, was in meinem jetzigen Geldbeutel drin ist, kann ich mir leider keinen neuen leisten ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit Jahren schon nicht mehr.Habe die Scheine in der Hosentasche ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine geldbörse ist bereits 11 jahre alt und ich möchte sie nicht missen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das am bild ist meiner und den habe ich schon fast 10 jahre lang und hat noch immer keinen einzigen kratzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung