Frage von Pr4nkster, 74

Wie oft kann man sich Windows 10 runterladen?

Ich möchte mir Windows neu installieren habe aber nur eine Windows 8.1 cd. Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 auf ner hdd was von Win 8.1 auf 10 geupdatet ist. Wenn ich mir jetzt Windows 8.1 von der Cd auf die neue ssd installiere kann ich mir dann windows 10 vom selben microsoft Account nochmal runterladen oder geht das nur einmal?

Antwort
von AndreyD, 43

pro lizens kannst du es 1mal installieren(kannst es dir erneut herunterladen),

du installierst zuerst windows 8.1 und kannst dann windows 10 downloaden(entweder durch symbol oder durch das microsoft tool (http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10))

kannst es auch versuchen ohne deinstallation mit dem mc tool den computer zu "reseten", denn dort hast du die option win 10 zu downloaden und dabei deine daten zu behalten, oder viele verschiedene bereiche zu deinstallieren

Kommentar von Pr4nkster ,

was ist ein mc tool?

Kommentar von AndreyD ,

microsoft tool, dafür gemacht um windows 10 zu installieren, der link führt dich zur microsoft seite wo du es dir kostenlos und sicher downloaden kannst

Antwort
von DennisAk, 45

Normal müsste unten rechts ein Windows Symbol sein, über das kommst du auf den Download link.

Kommentar von DennisAk ,

Falls das nicht mehr da ist kannst du über die Microsoft Seite downloaden. Solange du Windows gekauft hast und einen Key bestizt, glaube ich so oft wie du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community