Wie oft kann man Ohrringe nachstechen lassen

2 Antworten

Wie es aussieht verträgst du keine Ohrringe (nickel?). Ich hatte ein ähnliches Problem, kannst dir ruhig nochmal stechen lassen (bei einem Halsnasenohrenarzt ist es am besten ) und mit dem Arzt reden, villeicht weiß er woran es liegt.

Also je öfter Mann an einer körperstelle *verletzt* wird desto größer der *knubel* dieser knubel besteht aus einer großen Narbe und Nerven daher

SEEEEEEHR schmerzhaft würde mir lieber an eiener anderen Stelle stehen lassen