Frage von Jamba1201, 37

Wie oft kann man obst früchte im wasser zum trinken verwenden bis sie gar kein geschmack mehr abgeben?

Himbeeren erdbeeren hauptsächlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darktownart, 26

Grundsätzlich müsste der Geschmack einen Tag andauern. Aber es kommt glaube ich auch auf dir Fruchtart an.

Kommentar von myzyny03 ,

Hallo?! Er fragt wie oft, nicht wie lange!

Antwort
von l3375p34k1n6, 11

Ich denke mal so lange, bis sie keinen Geschmack mehr abgeben :P
Aber länger als einen Tag werden sie nicht halten.

Antwort
von NewYorkerin87, 14

Kommt wohl auf das Obst an: sind sie direkt vom Strauch gepflückt, wie alt sind sie überhaupt? Wie lange waren sie unterwegs? Welche Mittel haben sie bekommen, damit sie nicht verderben?

Einfach ausprobieren.

Kommentar von Jamba1201 ,

Im rewe gekauft haha

Antwort
von Lumelia, 22

Länger als einen Tag würde ich die da nicht drin lassen!