Frage von Regenbogeen, 51

wie oft kann man noten ausgleichen?

Ich habe 3 fünfen kann man alle ausgleichen oder nur eine

Antwort
von MirdochWurst, 35

Wenn du in einem Hauptfach eine 5 hast, brauchst du in einem anderen Hauptfach eine 3.

Das gleiche gilt für Nebenfächer aber es darf keine zweite 5 dazukommen. Und von einer 6 wollen wir erst gar nicht reden o.0

Kommentar von Regenbogeen ,

ich hab in mathe eine fünf die kann ich aber nicht ausgleichen. dann hab ich noch eine fünf in chemie kann man die mit reli ausgleichen da hab ich nh 3 und informatik mit sport?

Kommentar von MirdochWurst ,

Das sieht böse aus... Wenn du eine Lernschwäche hast, musst du etwas unternehmen. Wenn dir das ein Facharzt bestätigen kann, bekommst du in der Schule einen Nachteilsausgleich. Lernschwäche ist therapierbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten