wie oft kann man ein wegwerf handy benutzen was kostet es in Deutschland?

3 Antworten

Meinst du diese 35€ Handys? Die werden wahrscheinlich genauso 2 Jahre Garantie haben, wie alle anderen Elektrogeräte auch. Ich glaube sogar, dass die länger halten, als moderne Smartphones.

PS: Geht sogar noch günstiger. 20 Euro und sogar ein Congstar Starter Pack dabei (was soweit ich weiß 10€ Startguthaben hat) http://onlineshop.real.de/Handy-E1200i-inklusive-Congstar-Starterpack-vertragsfrei-ohne-SIM-Lock-/0256913001001?adword=onlineshop/google/sales/PLA-S&adword=onlineshop/google/sales/02_Top-Marken/No_Category/&gclid=CM795fbK_MsCFVRsGwod7xwIyA#product_details

ist aber kein klassisches Wegwerfprodukt.

Es gibt Wegwerfhandys ? Habe ich noch nie gehört. Jedenfalls nicht in Deutschland. In den USA gibtes was ähnliches mit fest eingebauten SIM - Karten. Die funktionieren aber auch lange.

Ein Bekannter sagte mir eben, das es was in den USA gibt, mit festverbautem Akku ( etwa 10x aufladbar ) festverbauter SIM - Karte und einem einzeiligen Display. Nur zum anrufen.

Habe ich bisher nur von der USA gekannt. Dort werden diese Dinger gerne von Kriminellen benutzt. Bei uns habe ich davon noch nichts gesehen.