wie oft kann man ein wegwerf handy benutzen was kostet es in Deutschland?

3 Antworten

Meinst du diese 35€ Handys? Die werden wahrscheinlich genauso 2 Jahre Garantie haben, wie alle anderen Elektrogeräte auch. Ich glaube sogar, dass die länger halten, als moderne Smartphones.

PS: Geht sogar noch günstiger. 20 Euro und sogar ein Congstar Starter Pack dabei (was soweit ich weiß 10€ Startguthaben hat) http://onlineshop.real.de/Handy-E1200i-inklusive-Congstar-Starterpack-vertragsfrei-ohne-SIM-Lock-/0256913001001?adword=onlineshop/google/sales/PLA-S&adword=onlineshop/google/sales/02_Top-Marken/No_Category/&gclid=CM795fbK_MsCFVRsGwod7xwIyA#product_details

ist aber kein klassisches Wegwerfprodukt.

0

Es gibt Wegwerfhandys ? Habe ich noch nie gehört. Jedenfalls nicht in Deutschland. In den USA gibtes was ähnliches mit fest eingebauten SIM - Karten. Die funktionieren aber auch lange.


Ein Bekannter sagte mir eben, das es was in den USA gibt, mit festverbautem Akku ( etwa 10x aufladbar ) festverbauter SIM - Karte und einem einzeiligen Display. Nur zum anrufen.

0

Habe ich bisher nur von der USA gekannt. Dort werden diese Dinger gerne von Kriminellen benutzt. Bei uns habe ich davon noch nichts gesehen.