gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie oft kann man ein baby verlieren???

gefragt von PlitschPlitsch am 10.08.2009 um 11:23 Uhr

meine freundin hat vor einiger zeit ihr baby im 6 monat verloren,jetzt war sie wieder schwanger und sie hat es wieder verloren,diesmal im 3 monat,jetzt frage ich mich wie oft kann eine frau ihr babyverlieren,meint ihr es ist krankhaft das sie immer ihre babys verliert also ich meine kann man schwanger werden und es immer wieder verlieren... hat sie jemal die chance ein baby zu bekommen,,,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fehlgeburt (91)