Frage von Eddma, 21

Wie oft kann man defekte Sachen umtauschen?

Hey Leute ich hab da mal ne Frage, vor 3 Monaten habe ich die Kopfhörer JBL T208a gekauft, das ding ist das sie jeden Monaten kaputt gegangen sind und sie eingetauscht habe und jetzt ist meine frage, wie oft ich sie eintauschen kann zurzeit ist da jetzt das zweite mal und jetzt wenn ich nochmal gehe möchte ich erstatten (wenn man das so schreibt) hab aber das Gefühl das sie das nicht machen hatte jemanden Erfahrung gehabt wenn ja könnt ihr mir helfen ?

Sorry für meine Rechtschreibung

Antwort
von Opeypoe, 12

so langer du noch Garantie hast, den Kassen beleg und sie äußerlich nicht kaputt gemacht hast müssten sie es nehmen.

Und wenn das immer so schnell kaputt geht würde ich mich an deiner Stelle mal nach anderen kopfhörern erkunden

Antwort
von diekuh110, 11

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet das gerät zu erstatten etc wenn er in der lage ist den fehler zu beheben und dies auch tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community