Frage von Abby15, 110

Wie oft kann man bewusstlos werden?

Hallo, ich war am Donnerstag bewusstlos im Zug... meine Lehrerin hat mich gerüttelt und mein Namen gerufen ich habe nichts mitbekommen. Normalerweise bekomme ich es immer mit... ich habe erst wieder was mitbekommen wo meine Lehrerin mich mit Wasser vollgespritzt hat und mir auf die Backen gehauen hat... davor nichts... mir war auch am Donnerstag schon den ganzen Tag schlecht und ich hatte Kopfschmerzen und im Zug war ich dann bewusstlos.. Danke :)

Antwort
von LaylaAyala, 51

Du schreibst immer viel ueber deinen ang. Diabetes. Aber ich und andere Diabetiker haben einige Fragen. Du scheinst eine merkwuerdige oder seltene Diabetes Form also Typ zu haben. Du bist 17 Jahre alt und spritzt nur einmal taeglich? Was hast du fuer eine Diabetes Form? Welches Insulin spritzt du? Woher weisst du wieviel Einheiten du spritzen musst? Mit was spritzt du? Wieso hast du nicht die geringste Ahnung von deiner Erkrankung? Woher kommt deine Diagnose und vor allem wie ging es danach fuer dich weiter? Fuer uns aeltere Diabetiker waere das schon mal interessant. Schliesslich passiert auch bei Erkrankungen immer mal wieder was neues aus der Wissenschaft. 

Kommentar von Abby15 ,

der Arzt hat gesagt das ich so und so soviel Einheiten spritzen muss... die Diagnose hat der Arzt festgestellt.

Kommentar von LaylaAyala ,

Welches Insulin spritzt du? Und mit was? Was hast du fuer einen Diabetes? Ich finde es interessant. Immer aufregend was neues zu erfahren. Wie viel Einheiten? 

Kommentar von Abby15 ,

ich spritze mit einer spritze.. Diabetes hab ich Typ 1. Einheiten 2,5 Einheiten

Kommentar von Abby15 ,

Isulin: bolus

Na ja ich meinte eher den Namen deines Insulines. Und seit wann spritzen Typ1 Diabetiker nur einmal? Sorry aber jeder Typ1 Diabetiker auf der Welt MUSS zu jedem Essen spritzen. Das macht den Typ1 Diabetiker aus. Auch spritzt man Insulin seit fast 20 Jahren nicht mehr in einer Spritze. 2,5 Einheiten kann man in einer Spritze NICHT abzaehlen. Fuer sowas gibt es Pens. Auch ist deine Dosis fuer jeden Typ 1 Diabetiker viel zu gering. 

Uebrigens spritzt man Bolus Insulin zum essen und einmal taeglich wenn dann schon dein Basal. Als angeblicher Diabetiker waerst du tot was du hier erzaehlst. Wieso erzaehlst du das du krank bist? Einige hier haben mich schon angeschrieben. Keiner glaubt dir deine Geschichten. Es passt alles vorne und hinten nicht zusammen. Du hast von nichts eine Ahnung spritzt noch mit Spritze ein Insulin was toedlich waere. Und davon nur 2,5 Einheiten? Ach und spritzt nur einmal abends und bist Typ1 Diabetiker? Bitte Trolle dich. Denn hier sind Menschen wirklich erkrankt. Das du anscheinend Hilfe brauchst bestreitet hier keiner. Man muss nur deine Fragen ansehen und man weiss das Du Probleme hast. Aber Abby15 hier gibt es Menschen die diese Krankheit wirklich haben. Ich und andere haben lange darueber hier geschrieben. Aber du hast so offensichtlich psych. Probleme und gewiss keinen Diabetes. Lass dir bitte helfen.. 

Kommentar von Abby15 ,

ich habe keine psych. Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie nennt man das, wenn man Leuten erzaehlt man hat die und die Erkrankung und man hat die gar nicht? Ueberlege mal was da nicht stimmt wenn das jemand macht!?! Abby15 jeder der wirklich Diabetes hat checkt das du es NICHT hast. Wir sind wirklich krank und wollen es NICHT sein. Schau dir mal deine Mitleidsfragen an. Alleine deine angebliche Bewusstlossigkeit hast Du in 4 Fragen verpackt. Die Fragen danach das du soooo wenig isst in letzter Zeit und jedem hast dann von deiner angeblichen Bewusstlossigkeit wieder erzaehlt. Doch du bist psych. Krank und das ist nichts worrueber man sich schaemen muesste, Schaeme dich eher das du wirklich kranke Menschen mit z.B. Diabetes in den Dreck ziehst und verarscht. Ja das ist krank. 

Kommentar von Abby15 ,

ich war wirklich bewusstlos!!?

Kommentar von Abby15 ,

am Donnerstag!!!

Kommentar von Abby15 ,

und ich esse auch wenig!!!

Abby15 lass es gut sein, du machst dich nur weiterhin zum Dep..pen mit deinen erfundenen Erkrankungen. Man ist die dein Leben so egal oder ist die so langweilig? Ich verstehe nicht warum du dir ausdenkst Diabetes zu haben obwohl dies mehr als offensichtlich ist das du das NICHT hast. Laut deinen eigenen Beschreibungen kannst du erstens keinen Unterzucker haben und zweitens waerst du als Typ1 Diabetiker ohne Insulin zu Mahlzeiten schon unter der Erde. Bitte hoere auf mit deinen Geschichten. Ich und andere sind wirklich von dieser Krankheit betroffen. Glaubst du das man sich untereinander nicht anschreibt? Glaubst du das den echten Diabetikern deine Geschichte nicht auffaellt? 

Kommentar von Cassiopeija ,

Sorry Abby, da hat LaylaAyala aber recht. Du hast schon ein psychologisches Problem, denn die Diabetikerin kauf ich Dir nachdem, was Du hier in den Kommentaren geschrieben hast, nicht mehr ab.

Du hast nicht die geringste Ahnung von Typ 1 Diabetes. Es gibt kein Insulin, das Bolus heisst. Bolus nennt man die Insuline, die man zum Essen spritzt, Basalinsuline die, die man für die Nacht oder für 24 Stunden spritzt, ein Basisinsulin, daher die Bezeichnung Basal.

Also spritzt man für die Nacht ganz sicher nicht 2,5 IE Bolos. Ausserdem gibt es viele Bolus- und Basalinsuline, Du scheinst aber keine davon zu kennen oder wie heisst Dein Bolusinsulin?

Und sei mir nicht böse, aber 1er spritzen mit Pen oder haben eine Pumpe, ganz sicher aber keine Spritze, das ist veraltete Technik.

Was ist Dein Problem Abby. Warum erfindest Du solche Geschichten? Suchst du so Leute mit denen Du schreiben kannst oder ist es Dir wichtig, das Du beachtet wirst?

Schreib, was Dein wirkliches Problem ist, vielleicht kann man dann wirklich helfen.

Antwort
von Jean919, 53

Bis du tot bist, denke ich kannst du das dauernd. 😄 Ist doch klar 😄 Wenn das aber nochmal vorkommt, solltest du dennoch zum Arzt gehen. 😁

Antwort
von LaylaAyala, 29

Langsam wissen wir es alle!!! 4x die gleiche Frage. Willst nicht mal uns ein paar Antworten geben? Warum drueckst du dich?

Antwort
von LilaHase2o, 36

Wie oft denn noch...

Kommentar von Jean919 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten