Wie oft kann man beim Sex...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie oft eine Frau kommen kann ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt immer von der Situation, der Erregung, dem Kopfkino, der Erfahrung, dem Vertrauen - und natürlich den Bemühungen des Partners - ab.

Ich habe Frauen kennengelernt, die nach einem Höhepunkt erst einmal für 20min "unantastbar" weil völlig überempfindlich sind bevor ein zweiter oder dritter Orgasmus möglich ist, andere haben praktisch ohne nennenswerte Pause 6, 7 oder 8 mal nacheinander heftig squirtend einen Orgasmus gehabt (und danach noch ein paar Weitere, aber "trocken").

Die zuverlässigste Methode, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen (und zu beurteilen, ob es nicht doch nur ein "OHRgasmus" - also Fake - war), ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim "normalen Rein-Raus" kommen die Wenigsten und es ist für einen Mann auch kaum zuverlässig zu erkennen, ob seine Partnerin dabei gekommen ist - da ist man beim Cunnilingus automatisch näher am "Geschehen"... .

Die eigentliche Herausforderung ist aber auch nicht eine Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie ein gutes Weilchen vor dem "Point of no Return" zu halten  indem man im entscheidenden Moment auch mal einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist. DIESER Orgasmus ist dann um so heftiger und oft reicht dann schon eine bloße Berührung für ein heftiges "Nachbeben"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina4495
24.05.2016, 09:10

Wow , klasse Antwort !!!!

1

Hallo Basti19994

Im Gegenteil vom Mann kann eine Frau innerhalb kurzer Zeit mehrere Orgasmen haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an :) wie alt seid ihr? Wie oft seid ihr sexuell aktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides ist möglich.

du solltest davon ausgehen dass sie dir nichts vorspielt und es ist wie du schreibst.

Ja und bei Männern ist es normal.

Ich freue mich für euch denn die Konstellation hat die Basis einer langen glücklichen Dauer...

Glückspilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal frauen ticken anders dass weiblische geschlecht ist dafür dass sie kleinere orgasmen kriegt und der mann nur einmal find dich damit ab nicht böse gemaint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche Frauen, sie sind aber in der Unterzahl. hatte auch einamal so eine, geniesse es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti19994
24.05.2016, 08:31

😂

0

Ja das kann sein, gibt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Männer natürlich ohne Tabletten würde ich sagen maximal 2-3 mal. Wobei das 3. Mal nicht mehr schön ist.

Frauen können eigentlich so oft wie sie wollen. Hauptsache sie bekommen ihre paar Sekunden Pausen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti19994
24.05.2016, 08:31

ja ok das war mir bewusst aber normal ist das nicht oder weil immer alle erzählen das Frauen net immer kommen oder eher selten und man Timing und blabla das sie überhaupt kommt ...

0

Was möchtest Du wissen?