gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie oft kann man beim Handy den Sim- Entsperrungs-Code eingeben ohne dass die sim ganz gesperrt ist

gefragt von ooTamiiooooTamiioo am 21.03.2009 um 20:16 Uhr

Also ich hab am Freitag [13.O3.2OO9] in der Schule mein Handy in meiner Jacke gehabt und diese draussen im Gang vor unsem Klassenzimmer vergessen. Neben uns sind 9. Klässler und die haben dann mein Handy genommen und die Sim Karte gesperrt und die Nummer von demjenigen gelöscht den ich liebe [auch in der 9. Klasse] Ich bekam das handy wieder und sie sagten so: Simkadde ist gesperrt!!! Und es ist zwar wieder entsperrt & so abba warrum haben die des gemacht? Ich hab dann den den ich lieb gefragt wer des war und er sagte es mia auch... Abba wer kommt auf so ne Idee?

5 Stimmen : Weil du sie vllt ein bisschen nervst? (0) ; Sie haben sich nichts dabei gedacht... Pass auf das es nicht nochmal passiert! (0) ; Sag ihnen einfach das du es scheisse fandest! (0) ; Frag sie warum sie des gemacht haben und warum sie die nummer gelöscht haben! (0) ; Lass dein Handy immer bei dia. (2) ; Mach dein handy in da Schule aus. (3) ; Nimm des Handy garnet mit in die Schule!!! (0)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.608

anonym
beantwortet von snake1234 am 22. März 2009 18:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
abgestimmt für: Lass dein Handy immer bei dia.

bigfoot76
beantwortet von bigfoot76 am 22. März 2009 00:11
0x
abgestimmt für: Mach dein handy in da Schule aus.

anonym
beantwortet von Rolfe am 21. März 2009 22:05
0x

Den PUK kann man bis zu 10 Mal falsch eingeben - danach wird die Karte komplett gesperrt. Solange der PUK richtig eingegeben wird, gibt es keine zahlenmässige Begrenzung.

anonym
beantwortet von linchen08 am 21. März 2009 20:22
0x

digiritter
beantwortet von digiritter am 21. März 2009 20:20
0x
abgestimmt für: Lass dein Handy immer bei dia.

ullagio
beantwortet von ullagio am 21. März 2009 20:17
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.