gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

11 

Wie oft kann man bei einem Laserdrucker die Patrone auswechseln?

gefragt von Claudispezial am 28.09.2007 um 16:55 Uhr

ich habe von einem freund seinen alten laserdrucker geschenkt bekommen. er funktioniert noch super, nur ist das schon die dritte patrone, die momentan im drucker ist. mein kumpel meinte, danach könnte ich keine patrone mehr auswechseln, weil der drucker dann hinüber wäre. stimmt das, dass man bei einem laserdrucker nur drei patronen einwechseln kann oder irrt er sich und ich kann danach doch noch mal eine neue patrone einwechseln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13722)
technik (7003)
haltbarkeit (397)