wie oft kann man am herzen operieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine OP ist sehr anstrengend für den Organismus und gerade für das Herz

Vielleicht wollen die Ärzte deinen Bruder schonen oder erst mal schauen, wie die erste OP gelungen ist. 

Beantworten können die Ärzte dir deine Frage sicher besser als wir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann durchaus vorkommen. du solltest die ärzte fragen warum er nochmal operiert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade weil das so anstrengend für den Körper ist operiert man nicht alles an einem Tag, da dies das Herz sonst überlasten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können das nicht immer alles auf einmal machen. Der Arzt wird auch erschöpft und das sind Milimeterarbeiten die er machen muss, er darf dabei keinen Fehler machen, deswegen machen die das in Etapen.

Auch ist es besser für den Körper sich erst wieder etwas zu erholen da eine Op immer sehr viel stress bedeutet.

Mach dir keine Sorgen, der Arzt wird das schon hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung