Frage von Sexen1, 222

Wie oft kann ich ohne bedenken kommen?

Hallo Leute,

ich höre oft von meinen Kollegen, dass sie, nach dem sie einmal gekommen sind meistens nicht mehr können bzw. nur nach mehreren Stunden erst wieder...

Bei mir ist die Sache ganz anders... Ich komme und ich kann anschließend weitermachen ohne Pausen dazwischen... auch nach dem 3 oder 4 mal hab ich nicht das Problem, dass "Er" nicht mehr möchte.

Ist das irgendwie bedenklich? Was ist normal? Wie oft maximal?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mandarinenherz, 88

Du bist sicherlich kein Einzelfall. Was ist heute schon normal? Und untersuchen musst du dich bloß, wenn du dir Sorgen darüber machst! Obwohl es wirklich unbedenklich ist...

Kommentar von Sexen1 ,

Sorgen mache ich mir nicht... nur ich wusste nicht ob es schadet wenn ich mehrmals am tag komme... es gibt tage da komme ich bis zu 6 mal, aber nicht am stück... 2x 3 oder 3x2

Kommentar von Mandarinenherz ,

Wusstest du, dass ein Orgasmus das Risiko von Herzinfarkt senken soll? Das ist doch dann nicht schlimm! Mach dir keine Sorgen. Dein Körper weiß was gut für dich ist.

Kommentar von Sexen1 ,

alles klar! vielen dank!

Kommentar von Mandarinenherz ,

Kein Problem!

Antwort
von marcussummer, 139

Dass nach dem ersten Schuss erst mal Pause ist, ist nicht unnormal. Einen "normalen" Wert gibt es genau so wenig wie eine Maximalzahl.  Freu dich und genieße es - deine Partnerin freut sich möglicherweise auch darüber. 

Antwort
von thlu1, 89

Wo ist dein Problem. Sofern du keine Herz Kreislauf Beschwerden bekommst ist alles gut.

Antwort
von JackBl, 57

Das kannst Du machen, bis Du wund bist oder vor Erschöpfung runter fällst, da passiert sonst nichts. Das ist völlig unterschiedlich, manchmal sogar von mal zu mal. Mal kann man extrem lang und ist dann anschließend völlig fertig und mal kommt man eben öfter und kann immer wieder.

Das hängt manchmal vom Partner, manchmal von der Tagesverfassung ab.

Antwort
von catwomenXD, 112

Würde es auf garkeinen fall Untersuchen lassen, wenn du keine langweiligen Mädel im Bett hast wird das ein Spaß, ich meine so unnormal finde ich das nicht, und würde an deiner Stelle davon profitieren.. ;)

Kommentar von Sexen1 ,

Manchmal ist es schon schwierig... Meine Freundin ist nicht jeden Tag in der Stimmung und deshalb möchte sie nicht so viel Zeit dafür nehmen... Aber ich bin eigentlich immer in Stimmung sobald sie in meiner Nähe ist.

Antwort
von pinkmuffingirl, 29

Ich finde das sollte jeder Mann können. Komm gerne mal vorbei😏

Kommentar von Sexen1 ,

haha oh mann :D

Antwort
von Matermace, 83

Normal ist das nicht, aber nicht bedenklich.

Kommentar von Sexen1 ,

ich dachte eben, dass es normal ist...bis ich das von meinen Kollegen erfahren habe. sollte ich mich untersuchen lassen?

Kommentar von Matermace ,

Wüsste nicht wieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community