Frage von sandkuchen11, 236

Wie oft kann ich meinen partypass liegen lassen?

Hey:)
Mich würde es mal interessieren, wie oft man einen partypass liegen lassen kann (nicht vor 12 wieder abholen). Ich hab ihn bis jetzt 2 mal liegen lassen um länger auf einer Veranstaltung zu bleiben und nie ist etwas passiert.
Eine Freundin von mir hat ihn auch schon liegen lassen und er wurde ihr immer wieder zugeschickt, mir komischerweise nie.
Und eine andere Freundin von mir hat mir gesagt, dass es sein kann, dass er der Gemeinde zugeschickt wird und das Jugendamt informiert werden kann. Habt ihr damit vielleicht Erfahrung oder kennt euch aus? Wäre um jede Auskunft dankbar!:)

Antwort
von AnschPansch, 212

Bei uns kommt es auf die Veranstalter drauf an. Einigen ist es zu blöd für diesen Aufwand, die schmeißen den dann Weg (so wie es vermutlich bei dir auch war) Andere schicken ihn dir mit der Post zu oder Sie geben den PartyPass in deinem entsprechenden Rathaus ab. Dort ist es wieder ziemlich unterschiedlich die einen wollen, dass man mit den Eltern erscheint, andere wollen, dass nur die Eltern kommen und bei manchen kann man auch alleine schnell rein und ihn holen. Zu mir wurde einmal gesagt ich sollte ihn nicht mehr so oft liegen lassen da Sie es sonst weiterleiten müssten, dann hätte ich zusammen mit meinen Eltern ein Gespräch beim Jugendamt. Ich bin schon über den 3 mal drüber aber bis jetzt kam noch nichts :D

Jedoch musste ich schon Bearbeitungsgebühren zahlen!

Geht einfach auf Veranstaltungen bei denen ihr entweder die Veranstalter oder die Security kennt. Meisten kommt man schon irgendwie an seinen PartyPass :D ansonsten solange nerven bis er ihn rausrückt

Kommentar von sandkuchen11 ,

Vielen Dank!:)
Mir ist es eigentlich egal ob ich ihn dann wiederbekomme oder nicht, mir geht's nur darum, dass ich nicht Stress mit dem Jugendamt oder so bekomme😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten