Frage von gina0000, 133

Wie oft kann ich meine Haare hintereinander blondieren?

Hey :) Hab von Natur aus dunkelblonde Haare und Anfang des Jahres hab ich sie mir mit einer Intensivtönung braun gemacht. Diese ist allerdings mittlerweile rausgewaschen und heute hab ich mir meine haare mit dem poly color das um 1-2 Nuancen aufhellt, heller gemacht. Allerdings möchte ich sie noch heller und wollte deshalb fragen, ob ich das Produkt mehrmals hintereinander benutzen kann,und wenn ja wie lange sollte ich bis zur nächsten Anwendung warten?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 108

Du solltest am besten min alle 2 Wochen blondierten damit haare sich etwas erholen können.(:

Antwort
von moniwi16, 72

ich würde auf jeden fall ne woche die haare ruhen lassen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten