Frage von BVB565, 30

Wie oft kann ich ein iPhone 4S laden, wenn ich es mit einer Powerbank verbinde, die 15.000 mAh hat?

Ich wollte mir bei Amazon eine Powerbank mit 15.000 mAh zulegen, und gewusst haben, ob ich mit sowas über den ganzen Tag komme, wenn ich mit meinen Pflegeeltern irgendwo bin?

Ich musste leider feststellen, dass wenn das Internet (3G oder WLAN) aus sind, dass damit nichts passiert. Mache ich aber 3G an, schmiert mir das iPhone bei 60% ab und das wiederholte sich bei mir ganze 12 Mal. Ich habe, als das Ding irgendwann wieder anging, es über einen Umweg geschafft, 3G und WLAN abzustellen und dann erst meinen SIM-PIN einzugeben und nach nur 5 Sekunden ist es wieder abgestürzt. Dann nach dem 12. Neustart, habe ich gar nichts mehr gemacht und dieses Ding nur noch als Uhr benutzt. Dann habe ich irgendwann wieder die SIM-Karte entsperrt und es ging wieder aus.

Als wir dann zuhause waren, habe ich das Ding ans Ladegerät angeschlossen und siehe da, das Apple-Logo kam sofort.

Lohnt sich da nicht eher ein Akkutausch, oder ist es ein Softwarefehler?

MfG BVB565

Antwort
von WetWilly, 17

Da lohnt ein Akkutausch. Wenn Du keine 2 linken Hände hast, 10 Minuten Arbeit. 10,- Euro für den Ersatzakku und das notwendige Werkzeug.

Und mit der Powerbank kannst Du ein 4S etwa 3-4 Mal vollständig laden. (Sofern die Powerbank die 15.000 mAh tatsächlich hat, da wird nämlich ordentlich gelogen und betrogen).

Kommentar von BVB565 ,

Ich muss gucken, dass ich mir von GIGA FIXXOO einen hochwertigen Ersatzakku mit Werkzeug besorge und mir dazu noch eine Powerbank hole.

MfG

BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten