gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Wie oft kann ein Vertrag verlängert werden?

gefragt von jana68 am 14.12.2006 um 0:07 Uhr

Ich kenne mich nicht aus, da ich sonst immer unbefristete Arbeitsverträge hatte. Mein jetziger Arbeitgeber hatte mir aber erst einen Vertrag für 4 Monate gegeben.Dann wurde kurzfristig um 4 Monate verlängert.Dann noch mal 2 Monate.Ich wurde dann in eine andere Geschäftsstelle vermittelt, wo ich einen Vertrag für 6 Monate bekam, dieser wurde jetzt um 3 Monate verlängert??Geht das immer so weiter,bin etwas perplex!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11883)
Arbeit (4303)
Vertrag (592)