Frage von conni000111, 456

Wie oft kann ein Mann einen Samenerguss am Tag bekommen?

Wie oft kann ein Mann hintereinander kommen (mit Pausen) und was bedeutet es wenn er nicht mehr kann (sry für diese dumme Frage weiß es aber wirklich nicht)

Antwort
von DrStrosmajer, 317

Das Aufladen der Dilithium-Kristalle braucht bei Erdlingen ungefähr 30 Minuten.

Es ist von Vorteil, die Partnerin mehrfach zu wechseln, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Antwort
von Nick7, 342

das kommt ganz auf den Mann an dies bedeutet wenn er keinen mehr hoch bekommt und nicht mehr abspritzen kann aber normalerweise kann mann dies im 15-30 min takt aber irgendwann ist da halt die Power raus

Antwort
von LangholzJan, 360

Er kann oft solange ungefähr 10 Minuten Pause dazwischen sind.

Antwort
von PrivateFragenD, 256

Nun, du musst wissen das man Spermien selbstverständlich verbraucht... also muss man nach jeder ejakulatuon warten bis sich neues 'regeneriert'.

Antwort
von therealmoneyboy, 261

50 mal müssten auf jeden Fall drin sein, wenn er dann nicht schon viel zu wund ist.

Antwort
von Nicolexoxoxo, 302

Ja der mann muss erst wieder neue samen bilden ?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten