Frage von sydwaters, 93

Wie oft kaninchenstall sauber machen?

Antwort
von RobinGirl2016, 60

Hi!
Wenn deine Kaninchen ein Hasenklo haben, dann wäre es ideal, wenn du es alle 2 Tage säuberst. Den kompletten Stall allerdings solltest du 1 bis 2 Mal die Woche sauber machen.
Viele Grüße :)

Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 35

Stall : 1x die Woche komplett

Klo(ecke) : 1x täglich

Aber da Du leider eh nur trollst, sind eigentlich alle Antworten sinnlos! -.-

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Haustiere, 56

Lies doch endlich mal selbst!

www.kaninchenwiese.de/haltung/einrichtung/sauber-machen-hygiene/

www.diebrain.de/k-gehege.html#rein

Kommentar von Maxipiwi ,

Guter link. 

Kommentar von monara1988 ,

Selbst lesen ist doch für sydwaters (anscheinend) viel zu viel verlangt! Wie kannst Du nur sowas erwarten XD

Kommentar von Zwerghasi ,

der kann nicht mal richtig deutsch wenn man sich seine anderen Fragen anschaut...

Antwort
von Tierfreund0801, 44

Hallo,

also eigentlich hängt das von der Anzahl der Kaninchen ab. Wir haben 5 und machen unseren Stall 1 mal die Wochen sauber.

Kommentar von monara1988 ,

Auch das Klo nur 1x die Woche?

Kommentar von Tierfreund0801 ,

Klo? Wir haben kein Klo.

Antwort
von Rosswurscht, 57

Je nach Größe und Anzahl der Tiere ... alle zwei Tage macht schon sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community