Ich wollte mal wissen, in welchen zeitlichen Abständen man seine Jeans waschen sollte.
wenn sie dreckig ist, offensichtlich stinkt oder du dich nicht mehr drin wohl fühlst...egal wieviele tage das sind, es steht ja niergens drauf - schon 12tage an! - scheiß auf die gesellschaftlichen klischees - mach wie du es willst. be free! peace!

Wenn sie nach dem Ausziehen alleine zum Wäschekorb geht, sollte man diesen Wink mit dem Zaunpfahl wahrnehmen.
Ich wasche sie, wenn ich sie zwei Tage am Stück getragen habe.

Ich trage sie das ganze Jahr über. Könnte sie dann an Schnupperheinis verkaufen...
wolfgang1956 am 21. Februar 2009 16:01 Was kostet denn der qm?
lach
Praline am 21. Februar 2009 16:07 pro Stück= 100,-€
Ich will mich hier ja nicht als Wutz outen, aber ich wasche meine Jeans einmal die Woche. Meist habe ich 2-3 Hosen im Wechsel an und die kommen eben am Wochenende in die Wäsche. Natürlich auch mal früher, wenn sie (wie auch immer) dreckig geworden sind. Jeden (zweiten) Tag finde ich nicht nur unnütz, sondern auch umweltverschmutzend. Solltest du natürlich nur eine Hose besitzen, würde ich sie jeden 2ten Tag waschen ;-))

Jede Stunde würde ich die waschen. Das ist ja so interessant zu beobachten, wie die Jeans wieder sauber wird.

alle zwei tage oder wenn sie vorher schmutzig is, dann vorher... alles ander wasch ich täglich...
Echt, so oft? Also ist wochenlanges Tragen nicht so normal?
tracy am 21. Februar 2009 16:00 ich denke nicht!^^
sagen wir mal man wäre auf nem festival, da ist wochenlanges tragen absolut normal!^^ im alltag jedoch ist es nicht empfehlenswert, ausser du möchtest dass die menschheit auf abstand geht!^^
Also bei mir kommt die Jeans erst in die Maschine, wenn sie sichtlich dreckig ist oder müffelt.Und das kann schon mal ein paar Wochen sein.Von daher finde ich wochenlanges tragen gar nicht sooo schlimm.
Wenn sie anfängt zu muffeln, ist es allerhöchste Eisenbahn. Auch bei Flecken: ab in die Wäsche. Ansonsten kommt es drauf an, wie oft du sie trägst - und was du so machst, wenn du sie anhast (schuften oder nur ein bissl in der Weltgeschichte rumlaufen, das macht schon einen Unterschied).

Waschen ist so nervig...
Da muss eine Jeans schon ne Woche durchhalten.
kommt auch drauf an, was man darin anstellt. Wenn Du damit im Garten arbeitest öfter waschen, als wenn du sie nur abends zum Ausgehen getragen hast
genau