Babsi1985 am 20.11.2008 um 16:18 Uhr
Rein interessehalber, wie andere darüber denken, war heute eine große Diskussion :-)

was hat die Häufigkeit von Sex mit der Länge der Beziehung zu tun....
eigentlich so oft, wie es beide wollen und mögen und vor allem können :-))
dasgibtstrafe am 20. November 2008 16:22 genau

Raimund1 am 20. November 2008 16:22 wieso hast du dann einen Schmetterling asl Zeichen?
Mamua am 20. November 2008 16:23 Wenigstens EINE ehrliche Antwort hier! Dafür ein ehrliches DH!
das versteh ich jz nicht? wieso nur EINE ehrliche antwort? hältst du es wirklich für sooooo unwahrscheinlich, dass man nach 2 jahren beziehung öfter als 1x im monat sex hat? ich persönlich find das doch ein bisschen wenig ... oder versteh ich dich falsch?

Aber das ist bestimmt in jeder Beziehung unterschiedlich! Kommt auf die beiden Partner an

um genau zu sein,,
dieses 3 mal die woche wünschen sich die meisten. klar ist das die lust nach 2 jahren dem ende zugeht. na klar 3 x die woche ist richtig, aber nicht mit dem partner.
;-)
dieses 3 mal die woche wünschen sich die meisten. klar ist das die lust nach 2 jahren dem ende zugeht. na klar 3 x die woche ist richtig, aber nicht mit dem partner.
Arwen45 am 20. November 2008 16:24 was? und kennst keine Säuretiere...
Mariposa68 am 20. November 2008 16:19 Quatsch :-)
hast ja recht, ist öfter :-)
claudia2566 am 20. November 2008 16:42 DH :-)
bin nur ein bischen eingebildet :-)

...ist ein guter Schnitt!
Unter 3 mal am Tag ist ja fast Zölibat
Arwen45 am 20. November 2008 16:23 lach - Angeber - lach
claudia2566 am 20. November 2008 16:43 Angeber :-)

Definier mal Sex!
wernilein am 20. November 2008 16:22 kann sie / er nicht..
claudia2566 am 20. November 2008 16:43 DH;;Lach,,
Kommt auf die Leute und die Situation an... Sex ist nun nicht soooo wichtig

beruf, verpflichtungen, stress... alles spielt in eine beziehung... aber einmal die woche sollte man sich doch zumindest zeit nehmen, sonst leidet die liebe darunter...

Luther befand: In der Woche zwier schadet weder ihm noch ihr.
Ansonsten gibts da keine Spielregeln. Ich kenne ein paar, das seit über 35 Jahren verheiratet ist und immer täglich sich liebt - und das ist meist mit GV verbunden

Weihnachten ist mir lieber, ist öfter
claudia2566 am 20. November 2008 16:44 Oh tust du mir aber Leid:-(

finde ich völlig normal

claudia2566 am 20. November 2008 16:43 Ha Ha..

Angeber, Angeber
Das lässt sich so pauschal mit einer Umfrage nicht beantworten. Das ist bei jedem Paar anders.

Mindestens morgens und abends :-)
nagut, immer wenn BEIDE Lust drauf haben.
:) viele wünschen sich mehr, aber die Realität sieht nun mal anders aus, wenn der Alltag eingekehrt ist.

Das müsst ihr entscheiden. Was ist heutzutage schon noch normal und was nicht..
:-)

Bis es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht
das ist das, was ich mir wünsche..
Sex macht spass und ist gesund also so oft wie man nur kann
was hat das eigentlich damit zu tun, wie lange die beziehung schon geht?

Sex hat nichts mit der länge einer Beziehung zu tun,sondern wie die Beziehung läuft,auserdem je länger eine Beziehung anhält um so vertrauter ist man doch auch miteinander,kann sich besser fallen lassen...ich mag es nicht wenn es heißt mindestens 1xoder weiß ich wie oft es sein muss,sollte,es kommt doch immer auf die Situation an oder plant ihr wann es sein soll,muss...wie unromantisch.
ui, das klingt aber spannend :-)
Jaaaa - und bei der Olympiade. Jeden Tag, bei jeder Goldmedaille. :-))