Frage von 6fragen, 323

Wie oft ist SB noch normal?

bin 15/m; mache 5-8x pro Tag SB; mag es, wenn ein Freund dabei ist; wenn kein Freund da ist, schreib ich Ihnen, dass ich's mir mache; liebe auch die Kreativität der Orte, mache es also wo ich gerade bin.

Ist das noch normal, weil manche meinen ich wäre eine perverse Sau?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightwing99, 249

Das ist Pubertät. Gehst halt nochmal nen tick offener damit um als die meisten aber wie gesagt oft, viel und von allem Dauererregt sein und werden das ist einfach Pubertät^^

Antwort
von 1900minga, 174

Pass auf dass die chatverläufe nicht veröffentlicht werden...

Antwort
von ZEROCIRCLE, 198

Das is net schlimm ^^ solange es keinen in deinem Umfeld stört is doch ne tolle sache ;) ich mags auch gern, besonders mit anderen nur die meisten sind zu verklemmt dszu..

Kommentar von 6fragen ,

Nimmst du auch Hilfsmittel wie Fotos zurhand? 

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Manchmal ^^

Antwort
von X3030, 202

SB ist selbstverständlich absolut normal, Häufigkeit variiert nach Lust und Laune. 

Sich bei gf.net, ggf Facebook, ect (?), darüber auszulassen ist allerdings nicht normal.., vorallem nicht in dieser Ausdrucksweise. 

Antwort
von dango31, 173

Ganz normal in deinem Alter :X

Antwort
von BVBDortmund1909, 138

Bist du des Wahnsinns?

Kommentar von 6fragen ,

Wieso? 

Antwort
von Sternrakete, 65

Machst du auch noch was anderes, als SB? Übrigens stimmt das, was manche meinen * lol *

Kommentar von 6fragen ,

Ja ich hab auch noch Hobbys wie Tischtennis oder Hängung z.B. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten