Wie oft ist es normal dass ein Mann beim Sex kommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nichts mit dem Alter zu tun haben. es gibt wirklich Männer, die können öfter kommen und sekunden danach weitermachen.. aber es gibt ja doch mehr, was "guten Sex" ausmacht.. genauso ist es mit der Größe... das sind eigentlich so Männerkriterien, was sex angeht... aber keine Panik.. es gibt wirklich wichtigeres

vielleicht weiß sie auch wie schnell man Männer mit sowas verunsichern kann und teilt dir das mit, um bissl an deinem Ego zu kratzen?

Was hätte sie davon an meinem Ego zu kratzen, wo sie doch immer noch mit mir befreundet sein will?

@Eric0972

keine ahnung, spaß an der Freud?

selbst wenn ich nicht mit jemandem befreundet wäre würde ich ihm nicht die Details meines Sexlebens erzählen.

und wenn ich mit ihm noch befreundet bin, dann sowieso nicht. Und dann würde ich sowas auch gar nicht sagen, da man ja einfach weiß wie Männer reagieren, wenn es um die Standhaftigkeit geht (nicht böse gemeint, aber ist eben doch so ne Männergeschichte)... Ich finde man kann da schon denken, dass deine Verunsicherung beabsichtigt ist. oder erzählst du ihr auch von Frauen und wie toller der sex mit denen ist, weil sie dies und das machen und können? sorry aber wenn man guten sex hat, dann hat man den und erzählt es nicht seinem Ex brühwarm.

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich möglich ist, dass Männer gleich nach dem O. weitermachen können. wobei ich da auch ziemlich fasziniert war... aber ganz ehrlich... nicht jeder Frau steht auf extrem langen Sex. Manchmal wäre weniger mehr gewesen...

Es kommt ja nur darauf an, wie du es ihr besorgst. Vor allem ist das alles sehr subjektiv. Was der einen Frau gefällt, das muss ja nicht gleich allen gefallen. Manche Menschen stehen auf Kaninchensex, andere wiederum nicht.

Ich bin 20 Jahre alt und kann auch so drei bis vier mal ohne Probleme hintereinander kommen... Denke aber nicht, das das mit dem Alter zu tun

Es kommt ja nur darauf an, wie du es ihr besorgst. Vor allem ist das alles sehr subjektiv. Was der einen Frau gefällt, das muss ja nicht gleich allen gefallen. Manche Menschen stehen auf Kaninchensex, andere wiederum nicht.

Ich bin 20 Jahre alt und kann auch so drei bis vier mal ohne Probleme hintereinander kommen... Denke aber nicht, das das mit dem Alter zu tun hat.

Hi. mir scheint es so als möchte Sie das du dich genau so fühlst wie du dich gerade fühlst!!!!

Ich könnte jetzt nicht sagen das es sowas nicht giebt, das er einfach weiter machen kann!! Aber dann ist sie nicht die richtige SEXpartnerin für dich oder du für Sie! ansichtssache

Nun es gibt sicher Männer die öfter hintereinander können. Aber das geht fast nur an Anfang einer Beziehung, weil da alles so neu und Interessant ist.

Das sie dir das Gesagt hat, ist so was wie Rache, weil du die Beziehung beendet hast. " Mein neuer kann Länger, ist besser usw." Ob das so ist möchte ich doch bezweifeln. Also mach dir keine Sorgen :-))

Nein stimmt nicht ganz..... ich hatte die Affäre nicht beendet, sondern sie.... sie hat es beendet weil ich für sie zuviele Gefühle entwickelte und für sie war es eben nur Affäre...