Wie oft ist es gesund am Tag groß und klein zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf deine Ernährung und dein Trinkverhalten an. Stuhl-und Harnverhaltung sind jedenfalls schlecht.

Viele Menschen haben jeden Tag Stuhlgang, viele wenigstens aller zwei Tage. Und Urin sollte morgens auf alle Fälle rausgelassen werden und dann wenigstens aller drei bis vier Stunden, um die Blase nicht zu belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da jetzt keine genaue Anzahl nennen, ist nicht so dass ich jeweils zähle wie oft ich die Toilette aufsuche. Aber vielleicht kannst du ja eine Art "Toilettentagebuch" führen um selbst mal dein "Harndrangverhalten" zu analysieren. Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?