Frage von Ilayda0101, 80

Wie oft isst ein mensch in Afrika am Tag(Mahlzeiten) wenn er es sich leisten kann?

Bitte wenns geht in unterschiedliche Regionen einteilen( nordafrika Äthiopien...)

Antwort
von Kapodaster, 42

Ömm, so oft wie ein Mensch in Deutschland, der genug Geld für Essen hat.

Antwort
von blumenkanne, 49

in welchem land afrikas meinst du denn? die menschen in afrika, essen genauso viel wie die menschen in europa. wenn sich ein europäer essen nicht leisten kann, isst er weniger. ein mensch in afrika machts genauso. drum hast du dort unten menschen die unglaublich fett, übergewichtig, normal, zu dünn und halb verhungert sind. verhungerte triffst du in europa weniger, aber die gibts auch. und das aus ganz unterschiedlichen gründen. in england bspweise erfrieren jedes jahr menschen in ihren wohnungen weil sie sich heizung nicht leisten können. es gibt auch einige die hungern, weil sie kein geld für nahrung haben.

Antwort
von ich313313, 36

Wenn er es sich leisten kann, isst er immer, wenn er Hunger hat.

Antwort
von DarkScammer321, 37

Wenn er es sich leisten kann, dann Morgens und Abends. Richtiges Mittagessen gibt es dort eigentlich nicht, wenn nur was kleines.

Kommentar von blumenkanne ,

was redest du denn für einen schmarrn, natürlich gibts dort auch mittagessen, die haben sogar teatime in vielen ländern afrikas. es kommt darauf an, welches land gemeint ist. darauf geht der ts ja nicht ein.

Kommentar von DarkScammer321 ,

Nö, die normale Bevölkerung nicht.

Kommentar von Kapodaster ,

Afrika ist groß und die dort beheimateten Lifestyles und Kulturen sind vielfältig. Zu vielfältig für eine pauschale Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten