Wie oft sollte man in der Woche ins Solarium gehen? Meine Bekannten gehen teilweise sogar 2 mal am Tag ins Solarium...
Am besten gar nicht, wenn Du nicht Deinen Hautkrebs züchten willst.................

2 mal am Tag? Das sollte man das Sonnenstudio für verklagen. Mein Sonnenstudio hat mich damals darauf hingewiesen, dass selbst jeden Tag schon zuviel ist. Das äußerste der Gefühle ist alle zwei Tage, besser einmal die Woche, noch besser gar nicht.

allerhöchstens 1x die Woche! Ich geh so alle 10 Tage, manchma aber auch 3 Wochen nich...2mal am Tag geht mal gar nich!! JEder gute Solarium wird dir sagen dass zwischen 2 Besonnungen mindestens 48h liegen müssen und wird dich nicht 2mal am Tag gehen lassen! Frag ma wie deine Freunde in 5 Jahren aussehen werden :/

Am besten überhaupt nicht. Es wurde gerade eine Studie veröffentlicht, die sagt, dass die Möglichkeit, ein Melanom (schwarzer Hautkrebs) zu bekommen, nach Solariumbenützung sehr viel höher liegt. Ich wäre da sehr vorsichtig!

am besten nie...schau dir mal die haut von denen in 5 jahren an!

Gesundheitlich gesehen: gar nicht! Die Haut mag das nicht.

Ich finde das einfach nur sinnlos^^ Da rumgammeln um unnatürlich braun zu werden und dabei seinen Körper zu schädigen! Außerdem noch dafür bezahlen und seine Zeit damit zu verschwenden... OMG!!! Da kann man schon von Dummheit sprechen!

ohaa alle 2 wochen auf die stärkste 20 min reicht -.- wenn man jeden tag geht, nützt es eh nicht.. is nur geldverschwendung

die haselnuss von heute ist die backpflaume von morgen lol

naja die wissenschaftler haben heruasgefunden unter der sonne oder unter der sonnenbank das hat kein unterschied nur das die uv strahlen ein bischen stärker sin unter der sonnenbank naja am besten erst garnicht gehen man sollte stolz auf seine eigene hautfarbe sein^^
Gar nicht. Regelmäßiges Sonnen im Solarium verursacht Krebs.
(Außerdem siehst du dann aus wie eine alte Ledercouch. ürgs)

Das kann Dir hir niemand mit Garantie beantworten. Es kommt darauf an wie alt du bist, welchen Hautypen du hast und wie oft du in deinem Leben schonmal vorgebräunt warst. Am besten garnicht hingehen! Aber wenn du es nun unbedingt willst, dann fang besser erstmal mit dem schwächsten Gerät an und wähle die kürzeste Zeit. Geh lieber drunter weg wenn es dir unangenehem warm wird. Lass nie zu, dass deine Haut zu arg rot wird! Am besten nicht mehr als einmal die Woche. Grundsätzlich zählt "weniger ist mehr". Lass dich am besten von einem Hautarzt beraten! Die Beratung in Sonnenstudios ist teilweise (wenn nicht sogar meistens) absolut desaströs. Die raten eher zu mehr als zu weniger. Die denken nur an ihren Umsatz.

allerhöchstens einmal die Woche. Das sagten mir 2 PROFI-Solariuminhaber...die sollten es ja wissen,obwohl sie dran verdienen..
Vernünftiger Umgang mit diesem "LUXUSGUT"der Konsumgesellschaft vermeidet Hautkrankheiten sowie weitere unerwünscht Spätfolgen von MIssbrauch.
Zweimal am Tag??????Da kann man schon auf Hautkrebs warten :-(,wie bescheuert,sorry,muss man denn sein,dass "bronzebraun "soo schön sein soll? Wirkt oft unnatürlich und ältere Menschen damit oft noch älter anstatt "fit und gesund"...
gar nicht wär am besten,aber das ist ja geschmackssache denn ungesund ist das solarium so wieso aber wenn du das machen willst dann würde ich sagen 1-2 mal im monat...dann lebst du noch einigermaßen gesund! deine bekannten(wenn ich es mal so sagen darf) sind bescheuert denn die werden später richtig alt aussehen viel älter als sie sind 20 jahre oder so...ie bekommen ganz raue haut 1-2 mal im monat ist ok aber mehr nicht!

Ja und das sind solche die mit 30 aussehen wie 50 und dazu nicht braun sondern Orange sind. Alle 2 Wochen reicht für eine schöne Bräune aus. Alles andere ist zu viel und sieht auch nicht mehr schön aus (von den gesundheitlichen Aspekten mal ganz abgesehen).

Sag deiner Bekannten schönen Rutsch in den Hautkrebs NIE MAN!

ich muss mich anschließen, am besten gar nicht, da neue Forschungen ergeben haben, dass das Solarium gehen sehr, sehr ungesund ist!
Nachdem Solarien nun auch offziell als hoch krebserregend gelten (also mit rauchen auf einer Stufe stehen) sollte man von Solarienbesuchen vollkommen absehen.

Na dann gratuliere deinen Bekannten schon mal zum bevorstehenden Hautkrebs...bisher haben Wissenschaftler ja nur vermutet, daß das Solarium Krebs auslösen kann, letzte Woche haben sie die Bestätigung in den Medien präsentiert...

Wer im Sommer in den Tuntentoaster liegt,hat noch nicht bemerkt dass Sommer ist:-)

Man überlegt, ob man nicht ein Mindestalter (18) darauf geben soll wegen der Krebsgefahr.
man sollte eigentlich garnicht! Vor allem wenn das Wetter gut ist, und die Sonne auch so scheint.
Ansonsten würde ich MAXIMAL 2 mal im Monat hin gehen.. ansonsten siehste mit spätestens 50 aus wie ne Rübe.. schrumpelig und verdammt alte Haut.. die Krankheit nennt sich Tanorexie.

Im Sommer wenn die Sonne scheint am besten gar nicht. Wozu für etwas bezahlen das es auch gratis gibt? Ausserdem ist es gesünder, an der frischen Luft in der Sonne zu liegen. Aber natürlich ist entsprechender Sonnenschutz wichtig!

Am gesündesten wäre es wohl,wenn man gar nicht ginge.Aber wenn man denn unbedingt möchte,dann höchstens 2 mal und dann auf eine Bank,die nicht zu stark ist.Und natürlich auch nicht für 30 Minuten,sondern weniger.

Das ist weitaus zu viel. Alle zwei Wochen ein Mal ist vollkommen ausreichend.

maximal 1 mal die woche (besser nur 2 mal im monat, um bräune zu halten). denke an hautalterung, hautkrebs und co!