gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie oft in der Woche Stretching bringt schnelle Erfolge?

gefragt von EmilsSohn am 29.05.2008 um 11:09 Uhr

Ich habe diese Woche zum ersten Mal an einem Kletterkurs teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich will auch weiterhin dabei bleiben. Allerdings lässt meine Beweglichkeit zu wünschen übrig. Wie oft in der Woche sollte ich mich dehnen umn schnell beweglicher zu werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17712)
Training (1501)
Klettern (230)