Wie oft in der woche sollte man mit 15 in der woche trainiren und wie genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leichtes trainig wäre ok, aber kraftraining in dem Sinne  sollte man vorsichtig betreiben, ins studio und mit einem trainer reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sogar sagen er sollte mit einem Gk anfangen und das 2 bis maximal 3 mal die Woche. Erstmal die Grundübungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Langhantelrudern sowie Schulterdrücken. Erstmal die Übungen zeigen lassen, saubere Technik aufbauen und dann das Gewicht stetig etwas erhöhen. Keine Splits, keine Supplement (wenn du doch was haben willst, dann kauf dir n whey Protein und nimms direkt nachm Training! sei sparsam das zeug kostet).

Genauso wichtig wie das Training ist die Ernährung. Sie legt den Grundbaustein. Komplexe Kohlenhydrate und gute Eiweißquellen. Dazu viel Gemüse und ein paar gesunde (nicht gesättigte) Fette.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dwygtd
13.01.2016, 21:11

Eiweißpulver mit 15 :D ?

0

Mit 15 geht das eigentlich ich weiß nicht was die alle wollen! 3x die Woche ins Gym dann passt die Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den anfang lass dir von keinen ein 3oder gar 4er split training einreden.
Fang mit ein 2er split an.
Oberkörper und unterkoerper.
Mach grundübungen erstmal die ersten 2-3 monate.
Wenn dus wirklich ernst nimmst, achte auf deine ernährung.
Lass erstmal die ganzen sublaments weg.. später kannste die immernoch nehm (eisweisshake usw.)
Fang langsam an, vor jeden training schön aufwärmen und dehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung