Frage von samigrimm, 26

Wie oft in der woche sollte ich ein muskelworkout machen?

Wie oft in der woche sollte ich ein muskelworkout (Brust,Bauch,Schultern, Arme...) machen und wie lange, um sichtbar muskeln aufzubauen, und nicht groß meinen ernährungsplan umstellen muss?

Antwort
von GuenterLeipzig, 5

Ich trainiere 2 bis 3 x die Woche - reicht völlig aus.

Günter

Antwort
von KarateReptil, 17

Ich würde 4 oder 5 Tage die Woche machen, sodass deine Muskeln z.b am Mittwoch und am Wochenende ne ruhe Zeit haben ... Sichtbar werden die Muskeln schnell, dass liegt daran, dass sie sich aufpumpen... Damit Sie dauerhaft bleiben denke ich mal 3 Monate plus :D altes Pumper Geheimnis : wenn du das Gefühl hast, dass der pump nicht mehr da ist können kurze Übungen schon helfen

Antwort
von MxMustermann, 5

Jeden zweiten Tag eine bis zwei Stunden.

Antwort
von Shenlong709, 5

Wenn du viel zeit hast, dannn5 tage in derwoche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten