Nudelsternchen am 06.02.2009 um 19:42 Uhr
... inklusive Dosengemüse!

Ich mag keine Fertiggerichte!!!

2 mal im Jahr, weil es sowas von schnell gehen muß...schmeckt einfach nicht. Und von NahrHAFT TRÄUMT MAN GLAUBE ICH Nur.

Am liebsten wäre mir zwar, jeden Tag frisch zu kochen, aber, wenn mein Freund und ich beide erst spät nach Hause kommen, haben wir leider keine Lust mehr, noch etwas zu kochen und meist dauert es auch zu lange, noch Sachen einzukaufen und so. Dann gibt's halt auch schon mal ne Pizza.
Oder meinst du solche Tütensachen, die voll von Geschmäcksverstärkern sind? Also, wenn es bei uns Fertiggerichte gibt, dann auf jeden Fall OHNE Geschmacksverstärker und am liebsten sogar Bio.

da fehlt eine Spalte mit ab und an mal

2 x im Jahr, das reicht, schmeckt einfach nicht :o)

Ich wusste gar nicht das es hier soviel lügner gibt :)
aber keine Fertiggerichte, sondern schon mal Gemüse aus dem Glas, bzw. Tiefkühlgemüse.

esse immer alles Frisch!

Ist eine Frage der Definition. Als single koche ich selten nur eine protion, sondern mache 3, oder 4 und friere die ein. Wenn das aufwärmen eines sebstbereiteten, eingeefrorenen Gerichts als Fertiggericht gilt, ist es natürlich anders.

Atrajanus am 19. Februar 2009 02:10 muahaha

kommt aber echt drauf an, manchmal auch garnich, dann wieder mal täglich....aber im durchschnitt werdns so 2 pro woche sein

ab und zu mal tierfkühl pizza, 1x im monat

ich vergifte mich doch nicht, und dann noch mit absicht aber bitte wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit
eigentlich hasse ich es - aber ich bin zur Zeit alleine ... naja - geht eben schnell

manchmal mehr manchmal weniger :-)

Wobei sich das auf Dosengemüse bezieht! Ansonsten immer frisch
sunnytime07 am 6. Februar 2009 19:45 Darf ich Dir da TK empfehlen, hat mehr Vitamine und Biss ;o)
Engel82 am 6. Februar 2009 19:54 Jop, darfst du. :)

Leider trifft bei mir hier keine Antwort total zu. Es kommt schon vor, das wir das mal essen. Aber eher selten - weniger als einmal in der Woche. Wobei sich das auf Eintopf oder ähnliches bezieht. Diese Fertiggerichte in diesen "Plastiktellern" hab ich einmal probiert zu essen, ich würgs nicht runter.
Zicke95 am 6. Februar 2009 19:46 noch schlimmer ist das was maggi als 5-Minutenterrine bezeichnet
teardrop1109 am 6. Februar 2009 19:49 Das reicht mir schon, wenn ich das rieche urrrgghh, meine Kollegin macht sich das öfter zum Mittag. IchdannganzstolzmeinMitgebrachtesesse