gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie oft in der Woche kann man baden ohne die Haut zu schädigen?

gefragt von sprinter am 16.12.2007 um 14:00 Uhr

Ein schönes, warmes Bad ist zwar für die Seele gut nicht aber für Haut. Doch in der kalten Jahreszeit ist es halt sehr angenehm in der Wanne zu liegen. Ich könnte mich jeden Tag dort entspannen. Aber wie oft in der Woche baden ist auch noch für die Haut ok?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54668)
Haut (3124)
Pflege (2065)