gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie oft in der Woche ist ein Vollbad für die Haut ok?

gefragt von Flocki am 23.05.2009 um 22:02 Uhr

Ich entspanne mich sehr gern bei einem Vollbad, lese dabei was interessantes oder höre Musik...eine Bekannte, mit der ich heute ein wenig quatschte, meinte, es sei schädlich für die Haut, wenn man zu oft badet. Was aber ist zu oft? Fünfmal die Woche oder schon dreimal? Und stimmte es überhaupt? Ich merke nämlich bisher nichts Negatives!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58620)
Haut (3336)
Bad (702)