Frage von Sellary, 85

Wie oft in der Woche duschen(Antwort Pls)?

Hallo meine Fragen oben gennannt!Wie oft sollte man in der Woche duschen?Ich dusche ca 4-5 mal die Woche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeannyVP, 36

Prinzipiell reicht es zu duschen, wenn man wirklich schmutzig oder komplett verschwitzt ist. Wer unter den Armen schnell nach Schweiß riecht und sich auch öfters mal unten rum waschen will, der kann das einfach mit einer Katzenwäsche machen. Geht schneller als duschen und hilft trotzdem gegen allzu schnelle Geruchsbildung.

Antwort
von Lenwen2004, 28

Je nachdem.  Wenn du schwitzt solltest du  jeden Tag duschen.  Sonst reicht es alle 2 Tage zu duschen

Antwort
von Sillexyx, 60

Da ich 4 mal die Woche Sport machen,  dusche ich 4 mal die Woche.  

Antwort
von saggerboy13, 15

1-2x pro woche