Frage von JOJUKA, 28

Wie oft in der Woche die Haare glätten?

Hey :) also ich habe relativ dickes Haar und auch lockig (nicht so heftig aber schon viel) ich wasche meine Haare 2x Woche (so+mi) jetzt würde es mich interessieren ob es "sehr" schädlich für die Haare ist wenn ich sie nur 1 mal die woche glätte (meine Freunde sagen nein) ich föhnen meine Haare auch nicht und lasse sie nur Luft trocknen. Ich habe dass glätteisen letztes jahr geschenkt bekommen, die Platten bestehen glaube ich aus keratin und turmalin (rowenta Elite Model look)

Danke für antworten!

Antwort
von Emsixyz, 16

So selten ist das kaum schädlich, kommt aber auch ganz auf die Struktur deines Haares an. Ich zum Beispiel habe ziemlich Trockenes Haar, daher Glätte ich sie wenns hochkommt 6 mal im Jahr.
Aber du wendest ja sonst kaum Hitze an, dürfte dann kein Problem sein.
Denk ans hitzespray 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten