Frage von eRaze1337, 63

Wie oft in der Woche bauchtraining für Erfolge ist notwendig?

Bin 1,79 Groß und Wiege 66kg bin durchtrainiert würde mich fragen wie oft ich in der Woche meinen Bauch trainieren soll und wieviele Sätze/Wh um Erfolge zu machen danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Schamil7, 48

1-2 mal reicht nicht mehr und mach Pause zwischen den Tagen an denen du dein Bauch trainierst min. 48h.

Antwort
von Lischo, 63

1-2 mal die Woche reicht eigentlich voll aus, da man in manchen anderen Übungen sowieso immer schon ordentlich Bauch mit dabei hat... Allerdings kriegt man nur einen Sixpack, wenn du das willst, durch eine sehr gute Ernährung...

Kommentar von eRaze1337 ,

Ja ich ernähre mich ausgewogen und gesund

Kannst du mir sagen wieviele Sätze und Wh an den Tagen wo ich bauchtrainiere ausreichen ?

Kommentar von Lischo ,

Ich selber mach das immer mit mindestens 20 Wiederholungen und 5 Sätzen... Wenn dir das nicht reicht kannst du aber auch höher gehen und zum Beispiel 8 Sätze machen. Was bei mir auch immer hilft ist, wenn ich die Pausen sehr kurz halte (sind meistens nur 30 Sekunden)..

Kommentar von eRaze1337 ,

Ok 5sätze 20wh das 2 mal in der woche, sollte fürn anfang für erste sixpack Erfolge reichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten