das würde mich mal interessieren, so als Vergleich XD
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich denke, es ist nicht so wichtig, wie oft ich das höre. Wichtig ist für mich einzig und allein, daß ich es weiß und er es mir zeigt.
Da hört es wohl jemand viel zu selten ,oder? :P Schön, das hier is aber ne Umfrage mit ner Statistik.
ich habe wöchentlich angeklickt, weil es eben mannchmal so ist - kommt aber ganz darauf an wie nahe wir uns gerade sind. sind wir geschäftlich gut eingespannt und haben wir füreinander weniger zeit - trifft dies so zu. doch viele wochen im jahr sagt er es zu mir täglich - das sind unsere tage, an denen wir uns eben näher sind und wir es schaffen den alltag in unser leben gut zu integrieren und eben noch viel platz für liebesleben übrig zu lassen... das ist natürlich viel schöner!!

ich habe monatlich abgestimmt. Mir ist es auch gar nicht so wichtig, dass mein Mann es mir immerzu sagt, weil er es mir täglich zeigt, dass er mich liebt. Er ist für mich da wenn ich ihn brauche, er unterstützt mich, er nimmt mich in die Arme, er hilft mir bei der Hausarbeit, er hört mir zu usw. Dies ist mir alles viel wichtiger, als wenn er täglich die drei berühmten Worte herunterbetet. Ich finde, sie nutzen sich dadurch sehr schnell ab und verlieren ihren wunderschönen Klang. Ab und zu höre ich es aber auch sehr gerne und er sagt es schon auch :)).
Das ist schön gesagt. =) Wenn jemand die Worte nur noch wie einen auswendig gelernten Vers herunterleiert verliert es auch an Bedeutung.
zählt die antwort "ich dich auch" mit dazu?
Verdammt oft, entweder persönlich, oder per sms, mindestens 10 x am Tag

....und es ist immer wieder schön!

Man muß sich daran gewöhnen, nach langem alleine sein aber dann ist es irgendwann unverzichtbar! Ich brauche meine tägliche Dosis-ich liebe Dich!
das ist schön gesagt... so seh ich das auch =)
Man hört es immer wieder gerne
Beileid =(
wenn jemand Brittchen heisst, den muss man doch lieben...
süss ;o)