Frage von Sextalk, 209

Wie oft hat man Sex eigentlich in der Woche?

Ich und mein Freund haben 5 mal die Woche Sex.Manchmal frage ich mich ob das Zuwenig oder Zuviel ist! Wie oft habt ihr Sex in einer Woche ? Hab ich Zuviel oder Zuwenig Sex

Antwort
von Filou2110, 60

Ich denke das kommt immer drauf an, wie lange man schon zusammen ist und welche persönlichen Bedürfnisse beide Partner haben. Zu viel sex ist es erst dann, wenn du an nichts anderes mehr denken kannst, und wahllos mit jedem in die Kiste springst um deine Sucht zu befriedigen.  Mein Partner und ich sind seit 8 Jahren zusammen und haben normalerweise 3 mal in der Woche sex. Jetzt in der Schwangerschaft hat er allerdings scheinbar garkeine Lust mehr auf mich. :'/ So ändert sich das in einer Beziehung immer mal wieder. ;)

Antwort
von bikerin99, 87

Die Häufigkeit von Sex ist abhängig von der Lust und der Beziehung des Paares.
Am Beginn einer Beziehung kann man nicht oft genug Sex haben, nicht genug vom Partner/in bekommen. Das ändert sich im Laufe der Beziehung.
Es gibt also keine Regel was zuviel oder zuwenig an Sex ist, sondern wie es für euch beide richtig anfühlt.

Antwort
von Centario, 25

Ich habe 6mal die Woche sex, auf meinen Ruhetag habe ich dann doch bestanden

Antwort
von SaschaL1980, 89

Hallo Sextalk,

wer oder was sollte denn deiner Meinung nach festlegen, was "zuviel" oder "zuwenig" Sex ist?

Um deine Frage beantworten zu können, müsste es ja irgend eine Regel geben, wie oft man Sex haben sollte oder muss. Da es diese Regelung nirgends gibt, gibt es auch kein zuviel oder zuwenig.

Wie findest du denn 5 Mal Sex in der Woche? Findest du es genau richtig, ist es dir persönlich zu viel, oder hättest du gerne öfter Sex?

Nur das ist entscheidend, wie dein Freund und du es finden. Wenn für euch beide 5 Mal in der Woche gut ist, passt doch alles. Wenn ihr gerne öfter hättet, macht es öfter, oder eben seltener, wenn es euch zu viel ist bzw. wird.

LG Sascha

Antwort
von Biuki, 88

Jeder in einer Beziehung hat so viel sex wie sie braucht, wenn ihr beide mit 5x glücklich seid ist das doch perfekt. Andere haben öfters andere seltener, ab und zu ändert sich das aber ist alles egal da es nur um euch in der Beziehung geht

Antwort
von ngdplogistik, 57

Kommt immer darauf an, wie sehr mich der Akt zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort, interessiert. 

Ich persönlich bin der Auffassung, dass es niemanden etwas angeht, wie oft, mit wem oder wo...kann jedoch jeder halten wie er/sie mag.

Wenn Dir der Spass als zu gering erscheint, kannst  Du selbigen erhöhen. Nach oben keine Grenzen.

Wenn Du irgendwann davon genug hast, heirate einfach, weil ...begründet...die meisten Leute zu kaputt von der Arbeit sind, um die einstige Grenze auszuschöpfen.

Viel Spass noch und liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Es gibt kein zuviel oder zuwenig Sex. Sex hat man dann wenn man Lust drauf hat. Ihr 5 mal die Woche ist doch toll. Genieß es einfach.☺☺☺☺

Kommentar von Centario ,

@Wuestenamazone Du wirst es nicht glauben, die Frage stelle ich mir auch immer wieder? Happy Day

Antwort
von Baby8707, 59

Ganz egal... Das entscheidet jedes Paar selbst und wenn sie auf einen Nenner kommen-perfekt! 

Antwort
von SLS197, 72

Ich hab gar kein Sex weil keine Freundin. Kannst dich glücklich schätzen 

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von SoVain123, 49

Ich glaube nicht, dass man zu wenig Sex haben kann ... ;) ich habe zur Zeit ca. 2-3x die Woche.

Kommentar von Centario ,

Ich würde meinen da geht noch was?

Kommentar von SoVain123 ,

Leider keine Zeit, da mein Job viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt.

Antwort
von eyrehead2016, 64

Mein Freundund ich haben so 3x in der Woche. So wird es für uns aufregender und geiler, weil man es nicht so oft hat. Und dann ist der Sex bei uns auch besser.

Antwort
von noname68, 73

reicht denn nicht einmal zu ostern und zu weihnachten?

Antwort
von wanted98, 16

Immer wenn man lust hat hat man Sex meiner meinung nach.Da gibt es nicht zuviel oder zuwenig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten