Frage von dieohnename87, 138

Wie oft hat man nach dem ersten Mal noch Schmerzen?

Hatte gestern mein erstes mal. Es hat anfangs ziemlich weh getan, aber mit viel Geduld und Gefühl von beiden Seiten hat es dann nach einer weile geklappt. Danach hab ich ganz gut geblutet. Heute ging's dann mit der zweiten runde weiter und es hat, zwar etwas weniger wie gestern, aber dennoch recht stark geschmerzt. Wir hatten kein gleitgel da und haben deswegen ordentlich spucke genommen was gut funktioniert hat. Aber ich hatte jetzt wieder etwas Blut im Höschen.

Schmerzt es anfangs immer beim Sex? Oder muss man sich lediglich dran gewöhnen? Und wieso Blute ich auch Bein zweiten mal?

Antwort
von BoniCoca, 61

Moin.

Ich bin ein Mann. Und kann dir sagen, dies ist von Frau zur  Frau anders, was den Sex betrifft. Natürlich tut es aber den meisten weh am Anfang. Dies legt sich aber. 

Warum blutest du noch einmal?  Es kann daran liegen, das dein Freund noch nicht richtig durchgedrungen ist, vielleicht war er auch hoffentlich vorsichtig.

Viel spaß noch

Antwort
von catweasel66, 100

das wird alles mit der zeit viel besser und  reibungsloser klappen.

wird sich noch ein blutgefäß geöffnet haben beim 2.mal..mit der zeit ist das dann geschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten