Wie oft Handynummer welchsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die braucht man überhaupt nicht zu wechseln, auch wenn man zu einem anderen Anbieter umziehen sollte (sog. Rufnummernmitnahme). Meine Nummer habe ich seit 1991.

Da aber die strohdoofe Generation Fratzenbuch ihre Mobilnummer bei Fratzenbuch, Instagramm, Watsäpp und sonstwo gleichermaßen öffentlich macht, verbrennt die Rufnummer ganz schnell durch Spam aller Art, und die dämlichen Kinder müssen sich eine neue Rufnummer zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seit 17 Jahren die selbe HandyNr, kenne aber einige Leute, die schon 4 Nummern hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man" macht das zwischen alle Monate bis garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung